Folded Space - Scythe (Aufstieg der Fenris)

ArtikelNr.: 255-0042

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
19,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Lieferbare Bestellungen versenden wir an Werktagen bis 15:00 Uhr!
Bestellen Sie in den nächsten 00:00 Stunden und wir versenden Ihre Ware noch heute!
Dieser Einsatz ist kompatibel mit Scythe (Aufstieg der Fenris), bietet ausreichend Platz und ein verbessertes Spielvergnügen. Die Boxen können während des Spiels verwendet werden und unterstützen die Rüst- und Aufräumzeiten erheblich. Die Regeln und Tableaus dienen als Deckel.

Dieser Einsatz funktioniert genauso gut für die Erweiterungen Scythe - The Wind Gambit und Scythe - Encounters.

Die Boxen müssen mit normalem PVA-Kleber zusammengebaut werden. Detaillierte Anweisungen sind im Paket enthalten.
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
4 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Ein ganz tolles Insert
Bisher kannte ich Folded Space als Insert Hersteller nicht. Und ich muss sagen: Leider!! Dieses Insert ist wirklich super. Bisher hatte ich immer Holzinlays, die relativ teuer waren. Dieses hier tut es genau so. Es kostet etwa die Hälfte und ist, was ich auch als großen Vorteil sehe, um einiges leichter als die Holzinserts. Worüber sich streiten läst ist vielleicht die Optik gegenüber Holz.
Der Zusammenbau ist auch recht einfach. Eine Anleitung ist dabei (in Englisch). Man benötigt nur etwas Kleber. Mit etwas Alleskleber hält das ganze auch bombensicher.
Natürlich bekommt man die Fenris-Erweiterung + die Kolosse der Lüfte Erweiterung problemlos unter. Es ist auch beschrieben wie was wohin kommt.
Ich persönlich werde bei den nächsten Inlays abstand nehmen von Holz und lieber nach Folded Space ausschau halten.
Achso, ja das Material ist so eine Art Schaumstoff/Pappmischung und wirklich sehr sehr leicht!
5 von 5

17.06.2021

Neu im Sortiment