Folded Space - 7 Wonders Duel

ArtikelNr.: 255-0003

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
9,49 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Dieser Einsatz ist kompatibel mit 7 Wonders - Duel, bietet ausreichend Platz und ein verbessertes Spielvergnügen. Die Boxen können während des Spiels verwendet werden und unterstützen die Rüst- und Aufräumzeiten erheblich. Die Regeln und Tableaus dienen als Deckel.

Dieser Einsatz funktioniert genauso gut für die Erweiterungen 7 Wonders - Pantheon.

Die Boxen müssen mit normalem PVA-Kleber zusammengebaut werden. Detaillierte Anweisungen sind im Paket enthalten.

Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
1 / 5
Passt mit allen Erweiterungen
Da ich vor einiger Zeit meinen Platz optimal ausnutzen musste habe ich angefangen auch die Erweiterungen von Spielen in die Grundboxen zu packen.
Für 7 Wonders Duel bietet sich das Inlay von Folded Space an. Es ist sehr leicht und ist mit einem Plastikkleber leicht zusammenzubauen.
Durch das Inlay werden die ganzen Marker, Karten, etc sauber getrennt gelagert und so baut sich das Spiel schon schneller auf. Außerdem kann ich die beiden Erweiterungen Pantheon und Agora in der Grundbox verstauen. Durch die faltbaren Papppläne ist die Box dann ein paar Millimeter höher als vorher, aber das finde ich ok.
Wer eine praktische Lösung sucht wird hier fündig.
5 von 5

28.05.2021

Neu im Sortiment