Feudum - Squirrels & Conifers (Erweiterung)

ArtikelNr.: 196-0005

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
13,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Klopf-klopf, klopf-klopf. Hacke Holz, finde ein Eichhörnchen und koche daraus Eintopf!

Die Erweiterung ersetzt grüne Waren durch rosa Würfel (Eichhörnchen) als sich vermehrende Nahrungsquelle auf dem Spielplan. Die Würfel verbessern auch die Unterscheidbarkeit für Spieler mit Farbenfehlsicht!


Dieses Spiel ist eine Erweiterung und kann nur zusammen mit dem Grundspiel Feudum gespielt werden!



Spielmaterial:

    50 Waren
    6 Koniferen
    3 Regelkarten
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
3 / 5
Strategie
2 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Zwingend erforderlich
Die Eichhörnchen & Koniferen sind fast zwingend notwendig, da es durch Zufall passieren kann, dass keinerlei Nahrungsmittel während der Nachschub-Phase gezogen werden. Dadurch, dass allerdings Holz in bestimmten Gegenden gezogen wird, werden (bis zu 6) Bäume aufgestellt - die klasse aussehen - und Eichhörnchen, die man auch essen kann zu den jeweiligen Bäumen gestellt. In unserer Gruppe kam das sehr gut an.
5 von 5

17.09.2018

Neu im Sortiment