Fallout Schaumstoffeinlage - Original Box

ArtikelNr.: 104-0210

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
12,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Eine speziell für Fallout geschnittene Schaumstoffeinlage. Die 16 Fächer eignen sich gut für die SpielFiguren sowie für die verschiedenen Karten in Hüllen, Marker und Würfel. Im Set enthalten ist ein Deckel mit spezieller Aussparung für die Spielertafeln. Die Schaumstoffeinlage passt in die Original-Brettspielbox.

Die 60 mm Stärke der Matte ergibt sich aus der Nutzhöhe von 50 mm und dem angeklebten 10 mm Boden.


5 Fächer für Figuren
5 Fächer für Marker, Würfel und Zubehör
4 Fächer für Karten in Hüllen
1 Fach für Spielertafeln
1 Fach für Spielplanteile


- Abmessung der ganzen Schaumstoffeinlage: 285 x 285 x 60 mm
- hochwertiger, feinporiger Schaumstoff
- Made in Germany
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
5 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
4 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Tolles Inlay
Also da ich im Internet leider kein Holzeinlage gefunden habe, blieb mir nichts anderes übrig als mal eines aus Schaumstoff zu probieren. Bin dennoch sehr zufrieden mit der Einlage. Einziges Manko ist jedoch das es für die Monstermarker ein bisschen knapp wird und man es wirklich schön einsortieren sollte.
5 von 5

27.11.2018

Neu im Sortiment