Exit - Der verwunschene Wald

ArtikelNr.: 03-0220

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
11,79 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Es war einmal... geplant als ein entsprechender Waldspaziergang. Doch als ihr über eine Brücke in den Wald hineingeht, verschwindet diese plötzlich hinter euch! Ihr stoßt auf schräge, märchenhafte Gestalten und seltsame Rätsel. Was ist hier los? Und wie könnt ihr wieder aus deisem Wald herausfinden?



Spielmaterial:

    88 Karten
    10 seltsame Teile
    1 Buch
    1 Decodierscheibe
    1 Spielanleitung
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Wunderschön gestaltet
Dass die Exit-Spiele immer schön gestaltet sind, ist für uns nichts neues. Der verwunschene Wald überzeugt hier aber noch einmal besonders, da es wirklich hübsch und niedlich ist. Die Rätsel sind einfach zu lösen und daher eignet sich das Spiel auch für Neueinsteiger und Erstspieler der Exit-Spiele.
5 von 5

01.12.2020

Neu im Sortiment