Exit - Der versunkene Schatz

ArtikelNr.: 03-0187

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
11,79 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz der Santa Maria begebt ihr euch in ein gefährliches Abenteuer. Die Aussicht auf den Schatz ist zu verlockend! Doch etwas geht schief und ihr werdet tief unterm Meer eingeschlossen. Schafft ihr es, die Rätsel der Santa Maria zu lösen?



Spielmaterial:

    85 Karten
    9 seltsame Teile
    1 Buch
    1 Decoder Scheibe
    1 Spielanleitung
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Schönes Spielmaterial
Der versunkene Schatz bietet ein schönes Spielmaterial und eine sinnige Story. Das Spiel ist als Einsteiger eingestuft und das können wir so auch bestätigen. Die Rätsel sind sortiert und nacheinander zu lösen. Dies ist besonders für Einsteiger und Erstspieler von Vorteil. Wir haben bereits Fortgeschrittene und Profis Spiele gespielt und trotzdem dieses noch gekauft. Klar waren die Rätsel für uns nicht über schwer - aber das muss es ja auch nicht. Die Exit-Spiele bringen auch Spaß, wenn man nicht ewig an einem Rätsel rätselt sondern die Rätsel flüssig nacheinander löst. Natürlich ist die Spielzeit dadurch bei uns kürzer gewesen aber das ist nicht schlimm.
5 von 5

01.12.2020
Exit für Einsteiger
Der versunkene Schatz ist ein sehr gut abgestimmtes Einsteiger Exit. Die Rätsel sind etwas einfacher und sortiert, so das insbesondere Exit Anfänger hier gut aufgehoben sind. Aber auch für Fortgeschrittene bietet es Spielreiz
5 von 5

22.01.2018

Neu im Sortiment