Exit - Der Flug ins Ungewisse

ArtikelNr.: 03-0459

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
11,79 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Ihr seid Teil der Crew eines Passagierflugzeugs. Plötzlich geratet ihr mitten in ein Unwetter. Wasser dringt in die Maschine und Teile der Technik fallen aus. Wird es euch gelingen, das Flugzeug zu reparieren und sicher zu landen? Euch bleibt nur wenig Zeit...



Spielmaterial:

    87 Karten
    4 seltsame Teile
    1 Blatt
    1 Buch
    1 Decodierscheibe
    1 Spiegelkarte
    1 Spielanleitung
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
3 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Mein erstes Exit-Game
Der Flug ins Ungewisse war mein erstes Exit-Game und seitdem sind noch ein paar dazu gekommen. War ein super toller Abend zu 4 mit jeder Menge Spaß am Rätsel lösen.
Teils sehr knifflig, teils auch etwas einfacher. Würde ich jedem, der sich dafür interessiert empfehlen.
Logischerweise nur einmal bespielbar, da die Materialien teilweise zerstört werden.
4 von 5

05.07.2021
Tolles Einsteiger Spiel - Super Thema
Super für Einsteiger im Bereich Exit Spiele geeignet.
Es gibt ca. 11 fassende Rätsel, welche einfach bis teilweise anspruchsvoll sind.
Wirklich eins zwei Rätsel sind total cool ausgedacht.
Das Thema ist toll gewählt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Leider kann man die benutzen Materialien nicht neu ausdrucken, dementsprechend ist das Spiel nicht wirklich nachhaltig. Das finde ich schade!
4 von 5

08.02.2021

Neu im Sortiment