Exit - Das mysteriöse Museum

ArtikelNr.: 03-0438

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
11,79 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Der sagenumwobene Schatz der Santa Maria wird im berühmten Museum für Wissenschaft und Technik in Florenz ausgestellt. Sofort ist klar: Diese Ausstellung müsst ihr sehen! Doch im Museum schlägt die Tür hinter euch zu und ihr seid eingeschlossen. Und dann ist da noch diese seltsame Maschine...



Spielmaterial:

    85 Karten
    2 seltsame Teile
    1 Buch
    1 Decodier-Scheibe
    1 Spielanleitung
Merkmal:

4.5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
2 / 5
Strategie
3 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Exit nur einmal spielen!
Wie man muss das Spiel zerstören und kann es nur 1x spielen war erst sehr abschreckend für uns. Aber nachdem wir das Spiel gespielt haben ist klar es war jeden Cent Wert. Dieses Spiel muss sich nicht hinter den Live Escape Räumen verstecken. Einfach tolle Umsetzung.
4 von 5

20.06.2019
Das ideale Exit-Spiel für Einsteiger
Das mysteriöse Museum gehört zu den leichtesten bisher erschienenen Exit Spielen. Daher richtet es sich zu recht an Einsteiger. Aber auch erfahrene Exit Spieler werden mit diesem Teil ihren Spaß haben, da dieser Teil einer der wenigen mit einer kleinen Story ist die während des Spiels vorannschreitet. Daher auch für Genre Veteranen ein nettes Exit-light für zwischendurch :)
5 von 5

09.10.2018

Neu im Sortiment