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Beschreibung
Im liebreizenden Tal Everdell, unterden Zweigen hoher Bäume, wächst und gedeiht inmitten sich windender Bäche und moosbewachsener Hügel eine ganze Zivilisation kleiner Wesen. Seit den Tagen des großen Abenteurers Corrin Immerschweif, der das verborgene Reich einst entdeckte, erblüht das Leben der Bewohner unter dem Schutz des unveränderlichen Immerbaumes.
Die Jahre kamen und gingen, von Immerfrost bis Glockenklang, und nun ist es an der Zeit, neue Landschaften zu erschließen und neue Städte zu errichten. Du wirst als Anführer einer kleinen Gruppe von Tieren eben damit beauftragt. Es gilt, Bauwerke zu errichten, neue Freunde zu finden und prächtige Veranstaltungen auszurichten. Das kommende Jahr wird arbeitsreich! Wird es deine Stadt sein, in der die Sonne am hellsten strahlt, bevor der Wintermond aufgeht?
Lass dich verzaubern von den Wundern Everdells. Wer einmal in dieses Tal kommt, möchte vielleicht nie wieder weg!
Spielmaterial:
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128 Wesen- und Bauwerkkarten
30 Beeren
30 Punktemarker
30 Zweige
25 Harz
24 Arbeiter
20 Besetztmarker
20 Kiesel
16 Ereigniskarten
11 Waldkarten
4 Ereignisplättchen
1 Immerbaum
1 Spielanleitung
1 Spielplan
1 Würfel (8 seitig)
Merkmale
Alter: | ab 12 Jahre |
Spieleranzahl: | für 2 - 4 Spieler |
Autor: | James A. Wilson |
Spieldauer: | ca. 90 - 120 Minuten |
Gewicht: | 1.750 g |
Produktgröße: | 295 x 295 x 75 mm |
Kategorie: | Kennerspiele |
Sprache: |
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Verlag: | Pegasus Spiele |