Dobble - Paw Patrol

ArtikelNr.: 236-0005

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
10,79 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Bei Dobble gibt es immer genau ein übereinstimmendes Symbol zwischen zwei Karten. Finde es schneller als deine Mitspieler!



Spielmaterial:

    30 Karten
    1 Spielanleitung
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
2 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
3 / 5
Suchtfaktor
3 / 5
Dobble für Fellfreunde
Dobble ist vermutlich bekannt: Finde dein Symbol auf der Karte in der Mitte wieder und sei dabei schneller als alle anderen, um die Karte einzuheimsen. Hierbei ist es stets exakt ein Symbol, das übereinstimmt.

Bei der Paw Patrol-Variante kommen nun die Fellfreunde, die Zentrale und alles rund um die Serie als Symbole daher, was für die Kleinen noch mal schicker ist, wenn sie die Serie lieben. Für Erwachsene indes wird es schwieriger, wenn man sagt, dass die Karte nur von demjenigen genommen werden kann, der das Symbol korrekt benennt. Denn Bell-Bell-Boogie ist für die Kids bekannt, als Erwachsener muss man solche Sachen erst noch lernen.

Unsere Zwerge (5 und 3) spielen diese Variante ständig unter sich und gegen uns Erwachsene. Die normale Variante kommt deutlich seltener auf den Tisch. Daher ist diese Version eine Top-Variante für Fellfreund-Fans.
4 von 5

22.03.2022

Neu im Sortiment