Der Herr der Ringe LCG - Angmar erwacht - Kampagnen (Erweiterung)

ArtikelNr.: 31-1007

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
66,99 €
Voraussichtlich verfügbar ab: Warte auf neuen Verlagstermin (Vorbestellung möglich)
Stk

Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage nach Verfügbarkeit

„Dann erzählte er ihnen, dass diese Klinge vor vielen langen Jahren von den Menschen aus Westernis geschmiedet worden sein: sie waren Feinde des Dunklen Herrschers, doch wurden sie von dem bösen König von Carn Dum im Lande Angmar überwältigt.“

- Die Gefährten



In den westlichen Landen von Eriador herrschte unter der Wacht der Waldläufer des Nordens lange Zeit Frieden. Doch die bösen Mächte von Angmar, die an wilden und uralten Orten hausen, geben sich mit ihrem Land nicht zufrieden. Immer häufiger verwickeln sie die tapferen Dunedain an der weiten Grenzen in Kämpfe, sodass diese gezwungen sind, das Land zu verteidigen.

In der Kampagnen Erweiterung Angmar erwacht kämpfen 1 bis 4 Spieler Seite an Seite mit den Dunedain, um Eriador zu verteidigen und die Quelle des Übels, welche das Land plagt, zu ergründen. In einer neun Szenarien überspannenden Kampagne müssen sie sich Orks, Trolle, Geistern und hinterlistigen Schurken stellen, die der Kunst der dunklen Hexerei verfallen sind.

Die Erweiterung enthält alle Szenarien aus der ursprünglichen Erweiterung Das verlorene Königreich und dem Zyklus Angmar erwacht sowie neue Kampagnenkarten.


Dieses Spiel ist eine Erweiterung und kann nur zusammen mit dem Grundspiel Der Herr der Ringe LCG - Das Kartenspiel gespielt werden!



Spielmaterial:

    290 Begegnungskarten
    36 Gunst- und Bürdekarten
    24 Abenteuerkarten
    9 Kampagnenkarten
    1 Kampagnenleitfaden
Merkmal:

0 von 5 Sternen

Charakteristik

Lassen Sie andere Kunden wissen, wie Sie dieses Produkt finden. Wie gefällt Ihnen die Verarbeitung? Haben Sie Spaß?

Neu im Sortiment