Decktective - Das gespenstische Gemälde

ArtikelNr.: 01-0247

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
8,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Der Wärter eines schottischen Museums will einen Geist gesehen haben. Tatsächlich ist seine Kollegin unter mysteriösen Umständen verschwunden. Spukt es etwa wirklich in dem alten Gemäuer? Wohl kaum... doch seltsame Geräusche, unerklärliche Phänomene und ein Porträt, dessen Augen euch zu folgen scheinen, lassen euch zweifeln.

Werdet ihr es schaffen. diesen rätselhaften Fall zu lösen?



Spielmaterial:

    62 extra große Karten
    7 Clips
Merkmal:

2 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
3 / 5
Strategie
3 / 5
Gestaltung
3 / 5
Suchtfaktor
3 / 5
Der erste Teil der Reihe war besser
Wie gesagt, der erste Teil der Reihe war um Längen besser. Ohne viel zu Spoilern: Hier muss man auf extreme Details achten, die eigentlich nicht auffallen. Wir haben viele Exit, Escape und Detektiv-Spiele gespielt, dieses war eine Enttäuschung.
Vom Konzept her ähnlich wie die Sherlock-Serie, wirbt mit einem innovativen 3D-Schauplatz, der hier gar nicht so toll ist.
2 von 5

21.07.2021

Neu im Sortiment