Deckscape - Im Wunderland

ArtikelNr.: 01-0272

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
9,49 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Im Wunderland ist nichts so, wie es scheint. Es ist ein magisches Reich voller wunderbarer Verrücktheiten. Tausend seltsame Dinge gibt es zu bestaunen. Doch wehe dem, der sich im Wunderland verirrt und die Herzkönigin verärgert. Dem kann nur ein weißes Kaninchen, ein kauziger Hutmacher und eine grinsende Katze helfen. Verliert nicht den Kopf, dann findet ihr den Weg in eure Welt zurück.



Spielmaterial:

    64 extra große Karten
    1 Spielanleitung
Merkmal:

2 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
2 / 5
Strategie
2 / 5
Gestaltung
2 / 5
Suchtfaktor
2 / 5
Sehr enttäuschend
Ich bin grundsätzlich großer Fan von den Geschichten rund um Alice im Wunderland, dies war jetzt mein drittes Escape-Spiel mit diesem Thema (1x Unlock, 1x Noris und jetzt dieses), aber dieses war mit Abstand das schwächste. Die Rätsel unlogisch oder unlustig, immer mit dem Verweis: Im Wunderland ist halt alles anders. Naja. Gut, beim ersten Mal vielleicht lustig, aber Logikrätsel unlogisch zu gestalten, nur weil man halt im Wunderland ist... Die anderen beiden Alice-Escape Rooms waren sehr gut und unterhaltsam.
2 von 5

04.08.2022

Neu im Sortiment