Deck Holder - 100 (Black)

ArtikelNr.: 242-0043

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
2,59 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Mit diesem Casual Produkt bekommst du eine intelligente und schnelle Lösung zum aufbewahren und sortieren deiner Kartendecks. Dieser Deck Holder bietet bis zu 100 Karten in doppelten Hüllen sicheren Schutz. Der selbstsichernde Deckel kann dank der innovativen Cobra Neck Technologie auf der Rückseite um bis zu 180° geöffnet werden. Auf dem Deck Holder ist ein Beschriftungsfeld angebracht um die Boxen individuell für deine Spiele zu kennzeichnen. Ebenfalls enthalten in der Box ist auch ein Flex Card Divider.



Spielmaterial:

    1 Kartenbox
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
5 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Super Deck Box
Die Deckbox ist sehr ergiebig, Stabil und hat sogar einen Trenner dabei um beispielsweise 2 unterschiedliche Decks voneinander zu trennen. Einen kleinen Abzug könnte man für den Starken Geruch geben der nach dem ersten Öffnen auftritt, da dieser aber Schnell verfliegt nach gutem Lüften würde ich keinen Abzug geben weil die Box sonst fehlerfrei war.
5 von 5

10.05.2022

Neu im Sortiment