Corax White (Spray)

ArtikelNr.: 194-0248

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
13,99 €
34,97 € pro 1 l

inkl. 19% USt., zzgl. Versand Auswahl Steuerzone / Lieferland

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Citadel - Spray wurde für die Grundierung von Miniaturen aus Kunststoff, Resin und Metall entwickelt. Die Zusammensetzung des Sprays wurde für bestmögliche Ergebnisse überarbeitet, und das fantastische Grauweiß eignet sich hervorragend, um Modelle schnell zu grundieren.

Dies ist das ideale Spray, um jede beliebige Miniatur schnell und mit minimalem Aufwand weiß zu grundieren.



Spielmaterial:

    1 Spraydose (400 ml)
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Perfektes Grauweiß
Wie in der Beschreibung schon steht handelt es sich um ein Grauweiß. Es ist super, haftet gut an der Figur und ich benutzte es wirklich für alle Figuren, die ich ausmale. Wofür braucht man mehr Grundierungen, wenn man dieses Corax-Weiß hat? Wer sich also keine ganze Paletten an Grundierungfarben wünscht sondern eins für alles benutzen will kann ich dieses Corax-Weiß empfehlen
5 von 5

22.02.2022
Bisher beste Grundierung
Ich muss zugeben, dass ich bisher immer die Grundierung von Games Workshop genutzt habe. Auf diese Grundierung bin ich eher zufällig gestoßen, da die von GW ausverkauft war.
Was soll ich sagen.. jetzt benutze ich nur noch Corax White von Citadel.
Die Farbe verteilt sich einfach etwas besser als von GW. Beide sind aber gut zu benutzen.
Hinweis: Ja es handelt sich um einen grau/weiß Ton und kein sauberes Alpinweiß. Für mich ist das egal, da es ja die Grundierung ist, die eh übermalt wird :)
5 von 5

28.05.2021
Top Sprühgrundierung
Ich verwende diese Sprühgrundierung regelmäßig. Man muss sich nur im klaren sein, dass es sich NICHT um weiß handelt. Es ist Corax White, also ein helles grau. Wenn man sich das aber im Vorfeld bewußt macht, eine top Farbe. Sie haftet sehr gut und auch folgende Farben lassen sich gut auftragen. Die Sprühgrundierung ist auch äußerst ergiebig. Wie in der Anleitung beschrieben einfah 2 Minuten gut schütteln und mit Abstand aufsprühen.
4 von 5

25.11.2020
Die besten Sprühgrundierungen sind von GW
Auch wenn es preislich deutlich attraktivere Sprühgrundierungen von anderen Herstellern gibt, so bin ich letztlich nach Testung verschiedener anderer Varianten wieder zu den Grundierungen von GW zurückgekehrt. Die Farben decken schön gleichmäßig und haften perfekt.
5 von 5

30.03.2020

Neu im Sortiment