Citadel - Sprühstab (Colour Spray Stick)

ArtikelNr.: 194-0515

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
14,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Das Prinzip des Sprühstabs ist einfach. Du verwendest die elastischen Bänder, um deine Modelle auf dem drehbaren Kopf zu fixieren, während du den Griff halten kannst. Das schlanke, aber großzügige Design gewährt dir unbeschränkten Zugang zu jedem Winkel und jeder Falte deiner Miniaturen, und du kannst bis zu 10 Modelle schneller und gründlicher als je zuvor besprühen. Der Sprühstab kann sicher Rundbasen bis zu 65 mm halten.

Der Sprühstab wird schnell zu einem unerlässlichen Werkzeug, wenn du ihn einmal ausprobiert hast, denn er hält deine Hände bei der dreckigen Grundierarbeit sauber(er).
Der Sprühstab wurde speziell entwickelt, um zusammen mit einer Auswahl an modularen Hobbywerkzeugen deine Bemal- und Modellbauerfahrung zu verbessern. In die runden Vertiefungen am Ende jedes Armst passen die Bauteilhalter perfekt hinein, sodass du diesen fitzeligen Teile perfekt mit dem Rest deiner Modelle eine konsistente Schicht und Farbabdeckung verpassen kannst. Zudem findest du in diesem Set einen Satz widerstandsfähige elastische Bänder, die dich bei vielen glücklichen Projekten begleiten werden.



Spielmaterial:

    1 Sprühstab
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Netter Stick!
Die überarbeitete Version des Spray Sticks von Citadel. Was ist dazu zu sagen? Ich finde ihn MEGA! Der vorherige war ja schon sehr Praktisch. Die - ich nenne es mal - Version 2.0 ist noch gelungener. Nicht nur, dass der Stick mehr Platz bietet aufgrund des schmaleren Stabes, nein auch ist er mit einem Drehgelenk in der Mitte ausgestattet, sodass man ihn drehen kann um seine Minis noch einfacher und mit weniger verrenkungen grundieren kann. Klare Empfehlung meinerseits.
5 von 5

11.01.2022

Neu im Sortiment