Citadel - Malergriff mit Klammern (Assembly Handle)

ArtikelNr.: 194-0332

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
14,49 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Der Malergriff mit Klammern ist das perfekte Werkzeug, wenn du einige unserer komplexeren Miniaturen zusammenbaust. Er wurde entworfen, um Einzelteile sicher an Ort und Stelle zu halten, während der Kleber aushärtet. Manchmal muss man ein winziges Einzelteil mehrere Minuten an Ort und Stelle festgehalten werden, während der Kleber trocknet. Die weichen, mit Federn ausgestatteten Klammern an diesem Werkzeug können durch ihre Kugelgelenke in praktisch jede Position gebracht werden und machen dir die Hände frei, damit du das nächste Teil für den Bau aus seinem Gussrahmen knipsen kannst. Diese Klammern können auch verwendet werden, um einzelne Teile zu greifen, während du sie vorbemalst!

Der Griff selbst entspricht exakt unserem Citadel - Malergriff (Painting Handle), der über einen sprungfederbasierten Mechanismus verfügt, welcher Rundbases bis zu 40 mm und Ovalbases bis zu 60 mm akzeptiert. Sobald der Kleber getrocknet ist, entferne einfach die Klammern und verwende den Griff, um deine Miniatur sicher zu halten, während du malst!



Spielmaterial:

    1 Malergriff mit Klammern
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
1 / 5
Mehr Hände zum Arbeiten!
Das Zusammenbauen (oder Reparieren) von Miniaturen macht viel Spaß, ist aber auch sehr zeitaufwändig und manchmal auch zum Haare raufen.. Diese Lösung gibt einem aber eine zusätzliche, filigrane Hilfe, um beispielsweise das Aushärten des Klebers angenehmer zu gestalten, da man so nun nicht mehr selber ewig warten muss, bis der (Plastik)Kleber getrocknet ist.
5 von 5

07.05.2020
Erfüllt perfekt, was es verspricht
Der Griff ist perfekt geeignet, um Figuren zu bauen und auch zu reparieren. durch das Design der Arme in mehreren Sektionen ist es sehr einfach sie gut zu positionieren. Ich habe selber selber damit mit viel Erfolg einen dünnen Fahnenstab von einer Figur repariert und es funktionierte Einwandfrei.
5 von 5

28.12.2019

Neu im Sortiment