Citadel - Malergriff XL (Painting Handle XL)

ArtikelNr.: 194-0333

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
10,79 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Der Malergriff wurde von Malern für Maler entworfen und macht es dir viel, viel einfacher, deine Miniaturen jederzeit sicher zu halten, während du sie bemalst. Damit ermöglicht er dir, den richtigen Winkel für das Erreichen der winzigsten Details in den hinterletzten Ecken des Modells zu finden und gleichzeitig die unausweichlichen Handkrämpfe zu vermeiden, die man erleidet, wenn man ein Basis zu lang am Stück hält.

Diese XL-Version hat genau denselben ergonomisch geformten Griff wie die reguläre Version, hat jedoch einen viel weiter dehnbaren sprungfederbasierten Klammermechanismus, der sich fest um runde und ovale Basen mit einem Durchmesser zwischen 50 mm und 105 mm schließt.

Während der Bemalung den robusten Plastikgriff statt der Basis oder die Miniatur selbst in der Hand zu halten, bedeutet, dass du weniger Fehler durch unachtsame Schmierfinger riskierst und deine gesamte Bemalung verbessern wirst!



Spielmaterial:

    1 Malergriff XL
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
1 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Griffig!
Wo die normalen Painting Handles aufhören zu funktionieren fängt dieses Schätzchen erst an! Einen habe ich bereits und es werden noch mehr. Wer einen Deff Dread, einen Dreadnought oder gar einen der großen Läufer der Aeldari bemalen möchte sollte hier unbedingt zugreifen! Auch wenn man nur etwas größere Bases (am 60mm) bearbeiten und gestalten möchte unbedingt zugreifen!
5 von 5

16.07.2020

Neu im Sortiment