Citadel - Gussgratentferner

ArtikelNr.: 194-0295

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
12,49 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Der Gussgratentferner wird verwendet, um Gussgrate von Kunststoff - Miniaturen zu entfernen. Ziehe das Werkzeug einfach an den Gussgraten entlang, um sie problemlos abzuschaben und deine Miniaturen aufs Grundieren vorzubereiten.



Spielmaterial:

    1 Gussgratentferner
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Das Ding
So bezeichnen es die meisten meiner Freunde, wenn sies mal leihen möchten. Kann ich das Ding da mal kurz haben? Ja, ich gebe zu, ich war Anfangs doch sehr skeptisch für das Ding 13€ auszugeben, aber ich muss doch sagen... es hat sich bewährt. Der Gussgratentferner mag nicht so gut funktionieren wie ein Messer, aber - mit dem Gussgratentferner von Citadel schneidet man NICHT versehentlich ins Modell. Das ist schon einiges Wert, gerade für einen Anfänger oder nicht so ganz geübten Bastler.
4 von 5

04.08.2020

Neu im Sortiment