Citadel - Grundierstab (Colour Spray Stick)

ArtikelNr.: 194-0454

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
14,49 €
120,75 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand Auswahl Steuerzone / Lieferland

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Gerade als du dachtest, du hättest das Auftragen von Grundschichten raus, haben unsere Produktzauberer die beste Art dafür entwickelt. Das ist die Art von Innovation, von der du bislang nicht wusstest, dass du sie brauchst. Sie mag wie ein einfacher Stab aussehen, aber du kannst an den Festpunkten elastische Bänder so dehnen, dass sie Miniaturen sicher halten, während du aus allen Winkeln die Farbe dort auftragen kannst, wo sie sein soll.

Ein Abnehmbarer Griff ermögicht dir, mit deinen Händen die maximale Kontrolle zu behalten oder sie aus dem Weg zu nehmen, sodass du nicht erklären musst, wieso dein Daumen blau ist. Es sind 50 elastische Kunststoffbänder enthalten, mit denen du loslegen kannst. Die flexible Konfiguration kann Basen von 25 bis zu 65 mm halten.
Willkommen in der Zukunft des Grundierens.



Spielmaterial:

    1 Grundierstab
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Ein Stab, sie alle zu grundieren!
Bis zu einer gewissen Basegröße macht dieses Ding echt so viel, so einfach. Vor allem sagen wir mal, man hat eine gewisse Armee aus Grünhäuten... und dann gehen wir davon aus, dass man Gretchin grundieren möchte... und dann nehmen wir mal an... ach was soll das Gerede? Das Teil funktioniert hervorragend. Die mitgelieferten Gummis halten die Minis genau da, wo sie halten sollen. Da flutscht nichts weg. Und 10 Gretchin auf einmal zu grundieren und das locker aus dem Handgelenk? Das ist es mir Wert! Ich hab mittlerweile sogar zwei dieser praktischen Helferlein. Für die zenithale Grundiertechnik ist das schon was feines!
5 von 5

04.08.2020
GW erfindet das Rad zwar nicht neu - macht es aber sehr gut!
Zum Grundieren nutzen die meisten üblicherweise ein Holzstück, auf dem sie ihre Figuren mittels Knetkleber befestigen. Es braucht diesen Grundierstab von GW also eigentlich nicht.
Trotzdem habe ich ihn mir gekauft und bin tatsächlich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung: Das Anbringen der Figuren (auch mit unterschiedlichen Base-Größen) funktioniert mit den Gummis tadellos und sie fallen beim Grundieren nicht herunter, was ich befürchtet hatte, sondern halten sehr stabil. Erfüllt somit seinen Zweck, ohne dass ich mir immer mal wieder neue Knetklebervorräte zulegen muss. Empfehlenswert.
5 von 5

02.04.2020

Neu im Sortiment