Citadel - Farbtöpfchenhalter (Paint Pot Holder)

ArtikelNr.: 194-0457

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
5,79 €
48,25 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Wir haben es alle schon erlebt - die Zeit verlangsamt sich, während deine Hand ein (unweigerlich brandneues) Farbtöpfchen über den Kipppunkt hinaus bewegt und du nicht verhindern kannst, dass eine Flutwelle kräftigen, stark pigmentierten flüssigen Disasters über deine Modelle, den Schreibtisch, deinen Schoß und sogar den Teppich schwappt. Aber jetzt gibt es dafür eine Lösung.

Dieser trügerisch simple, haltbare Kunststoffhalter hält bis zu drei Töpfchen Farbe aufrecht, haftet an deinem Schreibtisch und stellt eine sichere Basis dar, die Unfälle verhindert.



Spielmaterial:

    1 Farbtöpfchenhalter
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Nie mehr umgekippte Shades
Wer kennt es nicht und wem ist es nicht schon einmal passiert: umgekippte Töpfchen (vorzugsweise Shades) von GW...
So toll die Farben von GW auch sind, so irssinig sind die Töpfchen. Da GW weiß, wie man Geld verdient, haben sie also für ihre gerne mal umfallenden Töpfchen (anstatt diese selbst zu verändern) Farbtöpfchenhalter entwickelt. Langer Rede kurzer Sinn: Sie erfüllen tatsächlich ihren Zweck und seitdem ich sie nutze, ist mir bislang auch kein Malheur mehr geschehen.
5 von 5

02.04.2020

Neu im Sortiment