Burg Kritzelstein

ArtikelNr.: 144-0010

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
23,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Erschaffe deine Wunschburg und verschönere sie mit jedem Strich! In Burg Kritzelstein zeichnet jeder von euch seine perfekte Burg mit riesigen Türmen, starken Mauern und einem geräumigen Hauptturm für reisende Gäste. Mithilfe der Würfel sammelt ihr die für den Bau notwendigen Ressourcen. Jetzt noch alles hübsch dekorieren und das Volk wird euch bewundern. Möge der beste Kritzelmeister gewinnen!



Spielmaterial:

    40 Spielsteine
    36 Gastkarten
    4 Spielertableaus
    2 Würfel
    1 Block mit Burg-Blättern
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
3 / 5
Strategie
3 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
3 / 5
Für den großen und kleinen Burg-Künstler
Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen. Kommt bei uns abends zum ausklingen des Tages auf den Tisch.
Besonders schön finde ich den Mix aus Resourcenplatzierung und künstlerischer Gestaltungsfreiheit.
Ein schönes Familienspiel und guter Einstieg für mehr.
5 von 5

30.12.2019

Neu im Sortiment