Bizarre Meal (1.000 Teile)

Artikelnummer: 05-1528
Kategorie: Ravensburger
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    13,49 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland abweichend)
    Stk
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland abweichend)
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    Sicher Einkaufen
    SSL Verschlüsselt
    Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
    Schneller Versand
    Schneller Versand
    Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
    Bequemes Bezahlen
    Bequemes Bezahlen
    Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
    0 54 36 / 7 23 90 15
    Rufen Sie uns an!
    Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-16 Uhr!
    100% Zufriedenheit
    Unsere Kunden sind zufrieden!
    So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
    Top Auswahl
    Top Auswahl
    Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

    Beschreibung

    Ravensburger Puzzles bedeutet Puzzlespaß in Premium Qualität. Für Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis - hier ist für jeden Puzzleliebhaber die richtige Teilezahl sowie das passende Motiv dabei. Puzzleteile, charakteristisch und einzigartig durch von Hand gefertigten Stanzwerkzeuge. Die jahrzehntelange Erfahrung in der Puzzleproduktion sowie den hohen Qualitätsanspruch lassen die Herzen der Puzzler höherschlagen und lässt erleben, wie eins zum andern passt. Hier wird Leidenschaft gelebt.



    Spielmaterial:

      1.000 Teile

    Merkmale

    Gewicht: 850 g
    Verlag: Ravensburger
    Puzzleteile: 1.000 Teile
    Format: Querformat
    Puzzleart: Erwachsenenpuzzle
    Alter: ab 14 Jahre
    Gelegte Größe: 70 x 50 cm
    Produktgröße: 375 x 275 x 55 mm

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung