ArtikelNr.: 06-0189

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
12,99 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Klein, fein, Schnell und alle spielen gleichzeitig. Das ist Bingolino! Bis zu 5 Würfel stehen den Spielern zur Auswahl. Sie versuchen damit in 4 Reihen, Spalten oder Diagonalen Seine mit den passenden Zahlen zu erwürfeln. Wer das zuerst schafft, gewinnt! Der flotte Würfelspaß für die ganze Familie.



Spielmaterial:

    66 Holzsteine
    17 Marker
    5 Würfel
    1 Spielanleitung
Merkmal:

4.5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
5 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
3 / 5
Suchtfaktor
2 / 5
Bingo
Von Bingolino waren wir dann doch etwas enttäuscht. Sehr glückslastig und kaum beeinflussbar. Hier kam kaum Spielspaß auf, irgendwie ist das zu wenig Spiel...
5 von 5

19.12.2018
4x4 gewinnt
Man muss 4 Sterne sammeln. Einen Stern bekommt man immer dann, wenn man es geschafft hat eine komplette Reihe, Spalte oder Diagonale bestehend aus 4 Zahlensteinen umzudrehen.
Jeder Spieler hat am Anfang eine Auslage, besehend aus 16 zufällig ausgewählten Zahlensteinen. ( die Zahlensteinen haben Werte zwischen 1-22 ). Der aktive Spieler darf entscheiden mit wievielen Würfeln von insgesamt 5 er würfeln will.
Die gewürfelte Summe dürfen alle Spieler in der eigenen Auslage umdrehen. Der aktive Spieler hat aber auch noch die Möglichkeit, einen Würfel bei der Summenbildung wegzulassen.
Ein schönes Würfelspiel, bei dem es immer auch Glückssache ist, wie die Würfel fallen.
4 von 5

06.11.2018

Neu im Sortiment