Bellz!

Artikelnummer: 243-0003
Kategorie: Kinderspiele
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    16,99 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Stk
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    Sicher Einkaufen
    SSL Verschlüsselt
    Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
    Schneller Versand
    Schneller Versand
    Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
    Bequemes Bezahlen
    Bequemes Bezahlen
    Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
    0 54 36 / 7 23 90 15
    Rufen Sie uns an!
    Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-16 Uhr!
    100% Zufriedenheit
    Unsere Kunden sind zufrieden!
    So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
    Top Auswahl
    Top Auswahl
    Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

    Beschreibung

    Bei Bellz! gewinnen Feingefühl und Strategie. Die Spieler nutzen abwechselnd den magnetischen Stab, um die Glöckchen ihrer Farbe vom Spielfeld zu heben. Aber Vorsicht: Wer versehentlich auch gegnerische Glöckchen mitangelt, muss seinen Fang komplett wieder abgeben! Wer zuerst all seine Glöckchen eingesammelt hat, gewinnt.

    Praktisch überall spielbar: Die robuste Transportbox ist einfach mitzunehmen und dient gleichzeitig als Spielfeld!



    Spielmaterial:

      40 Glöckchen
      1 magnetischer Stab
      1 Spielanleitung
      1 Transportbox/Spielfeld

    Merkmale

    Alter: ab 6 Jahre
    Spieleranzahl: für 2 - 4 Spieler
    Autor: Don Reid
    Spieldauer: ca. 20 Minuten
    Gewicht: 290 g
    Produktgröße: 250 x 250 x 45 mm
    Kategorie: Kinderspiele
    Sprache: D
    Verlag: Spin Master

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung