Aventuria - Lindwurm Kartentruhe (Card Chest)

Artikelnummer: 115-0464
Kategorie: Ulisses Spiele
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    38,99 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Stk
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    Sicher Einkaufen
    SSL Verschlüsselt
    Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
    Schneller Versand
    Schneller Versand
    Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
    Bequemes Bezahlen
    Bequemes Bezahlen
    Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
    0 54 36 / 7 23 90 15
    Rufen Sie uns an!
    Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-16 Uhr!
    100% Zufriedenheit
    Unsere Kunden sind zufrieden!
    So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
    Top Auswahl
    Top Auswahl
    Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

    Beschreibung

    Die Kartentruhe bietet dir Platz für etwa 750 Karten (oder 450 mit dem Marker-Einleger). In der Mitte der Box kann man sich mehrere herausnehmbare Fächer für Marker einsetzen, statt der Kartentrenner. Die Box besteht aus lasergeschnittenem Holz und zeigt auf der oberen Klappe das Motiv von Feuertränen und an den Seiten das Aventuria- und The Dark Eye Logo. Die perfekte Ergänzung für eure Aventuria- und DSA5 Kartensammlung!

    Die Kartentruhe wird in einzelnen Elementen geliefert und muss noch zusammengebaut werden. Eine ausführliche Anleitung liegt bei.



    Spielmaterial:

      1 Kartentruhe

    Merkmale

    Gewicht: 1.900 g
    Kategorie: Zubehör
    Zubehör: Kartenboxen
    Verlag: Ulisses Spiele
    Material: Holz

    Anleitung

    Aufbau

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung