ArtikelNr.: 74-0059

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
6,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Wolltest du nicht immer mal Baumeister sein und eine große Pyramide bauen? Dann ist Anubixx genau das richtige Spiel für dich.

Errichte kolossale Bauwerke ganz ohne Wartezeiten, denn einer würfelt und alle bauen mit!

Und wenn die Würfel nicht so fallen, wie sie sollen, dann rettet dich der Steinbruch. Aber nur wenn du den Überblick behältst und die kostbaren Steine nicht verschwendest, wirst du die Gunst des Pharaos erlangen und das Spiel gewinnen.



Spielmaterial:

    5 Stifte
    4 Farbwürfel
    1 Spielanleitung
    1 Spielblock
Merkmal:

4.5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
4 / 5
Strategie
4 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Gelungenes Euro-Roll and Write
Einfach nett gemacht. Eine Runde geht oft in 10-15 Minuten über die Bühne. Es ist schön ausgewogen und einfach echt gut gemacht! Immer wieder gern. Ab 7 Jahre gut spielbar. Da bestellt man am besten gleich einen Nachfüllblock mit!
5 von 5

02.06.2020
gelungenes Spiel mit Geschick und Taktik
Das Spiel wurde auf der Spielemesse getestet und direkt gekauft. Man muss selber versuchen die Statuen fertigzubauen, man achtet aber auch darauf, was die Mitspieler für Würfel brauchen könnten. Taktik und Glück sind bei diesem Spiel ausschlaggebend.
4 von 5

05.05.2020
Schönes kleines roll&write
Schönes Würfelspiel für zwischendurch.Haben es seit 3 Monaten und spielen es so gerne wie am ersten Tag.
5 von 5

03.03.2020
schönes Würfelspiel
Mal wieder ein Spiel, bei dem gewürfelt und dann angekreuzt wird. Wie schon Qwixx auch vom NSV und Steffen Benndorf, daher lind gekauft. Und wir wurden nicht enttäuscht. Macht viel Spaß und ist durch die Joker sehr taktisch.
4 von 5

28.11.2019

Neu im Sortiment