Agrellan Badland (Technical)

ArtikelNr.: 194-0416

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
5,59 €
23,29 € pro 100 ml

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Citadel - Technical Farben sind speziell dazu entworfen worde, einzigartige Effekte auf Miniaturen zu erzeugen.
Waystone Green ist perfekt geeignet, um Edelsteinen auf deinen Miniaturen Tiefe, Farbwirkung und Glanz zu verleihen. Bemale den Stein mit Stormhost Silver und lass die Farbe trocknen. Dann trage diese Gelfarbe auf, um einen realistischen Edelsteineffekt zu erhalten.

Alle Citadel Farben sind ungiftige Acrylfarben auf Wasserbasis, die zur Verwendung auf Miniaturen aus Kunststoff, Metall oder Resin entwickelt wurden.



Spielmaterial:

    1 Farbtopf (24 ml)
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
1 / 5
Gestaltung
1 / 5
Suchtfaktor
1 / 5
Technical Farbe von GW - macht, was sie soll
Die Technical Farbe Agrellan Badland vom Hersteller GW erzeugt den Effekt, für den sie wirbt: die Base sieht aus wie eine Landschaft mit aufgerissener Erde. Super, um schnell und zügig Bases zu gestalten. Allerdings bedenken, genug Zeit zum Trocknen einzuplanen und im Anschluss noch mit einer Wash zu behandeln und trockenzubürsten.
Einziger Wermutstropfen: Die Flasche ist relativ schnell leer, so dass es bei vielfacher Anwendung teuer werden kann.
5 von 5

01.02.2020

Neu im Sortiment