Age of Sigmar - Stormcast Eternals - Steelheart´s Champions

ArtikelNr.: 193-0177

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
19,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Lieferbare Bestellungen versenden wir an Werktagen bis 15:00 Uhr!
Bestellen Sie in den nächsten 00:00 Stunden und wir versenden Ihre Ware noch heute!
Eine Vision des goldenen himmlischen Lichts, eine lebendige Verkörperung der Macht des Gottkönigs, die Stormcast Eternals sind Boten der Vergeltung, bewaffnet mit der Macht der Sterne. Einst sterbliche Champions der Ordnung wurden von Sigmar zu einer erstaunlichen Streitmacht geschmiedet. Wenn sie vom Himmel herabgeschleudert werden, um den Streitkräften des Chaos offen zu begegnen, üben sie blutige Rache an den Dunklen Göttern, den Verderbern der Reiche.

Dieses Set aus 3 Stormcast Eternals nach dem bewährten Easy to Build - Prinzip wurde so gestaltet, dass es Einsteigern den Zusammenbau so leicht wie möglich macht, während erfahrene Veteranen sich an den vielen Details erfreuen können. Die Modelle sind steckbar und brauchen keinen Kleber, was sie ungeheuer geradlinig im Zusammenbau macht.

  • - Severin Stahlherz trägt ein Broadsword;
  • - Obryn der Mutige ist mit einem Grandhammer bewaffnet;
  • - Angharad Glanzschild trägt einen Warhammer und einen Sigmarite-Schild.

Dieser Bausatz besteht aus 17 steckbaren Einzelteilen und wird mit 3 gestalteten Rundbasen (40 mm) sowie einem Abziehbilderbogen der Stormcast Eternals geliefert. Eine Warscroll mit Regeln zum Einsatz dieser Modelle als Einheit in Spielen von Warhammer - Age of Sigmar liegt ebenfalls bei.


Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.



Spielmaterial:

    3 Stormcast Eternals
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
3 zum Preis von 1
Der Preis dieses 3er Sets von Sigmars Champions sollte eigentlich schon Grund genug zum Kauf sein. Man erhält 3 (!) Heldenmodelle zum Preis von einem. Gut, es sind keine Knight Incantor oder Relictor oder dergleichen. Aber es sind 3 sehr hübsche Modelle mit Namen für unter 20€ Wer da nicht zugreift ist selbst schuld. Die ETB Variante der Citadel Bausätze sind nicht schlecht aber auch nicht perfekt. Ich empfehle sie dennoch zu kleben und die Haltestäbe der ETB Gussteile ein wenig zu kürzen. Andererseits entstehen unansehnliche Lücken, die dann mittels Spachtelmasse gefüllt werden müssten. Das lässt sich so vermeiden.
5 von 5

11.01.2022

Neu im Sortiment