Age of Sigmar - Stormcast Eternals - Aventis Firestrike (Magister of Hammerhal)

ArtikelNr.: 193-0199

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
80,99 €
Voraussichtlich verfügbar ab: Warte auf neuen Verlagstermin (Vorbestellung möglich)
Stk

Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage nach Verfügbarkeit

Magister of Hammerhal
    Wie der Blitz, der die Eiche zersplittert und eine Flammensäule emporschießen lässt, ist Aventis Firestrike nicht nur der Donnerkeil, sondern auch das brennende Nachspiel. Seine Macht über die Magie der Reiche kommt von einem glühenden Kern des Zorns tief in seiner Brust, den viele seiner Schüler als Quelle seiner berüchtigt schlechten Laune nennen. Als das Nekrobeben von Shyish über die Realität hereinbrach, überzeugte er den Tauralon Lothar, der ihm eine verwandte Seele ist, mit ihm in sein Heimatland zurückzukehren. Seither hat Aventis solchen Ruhm angehäuft, dass Sigmar ihn als Magister of Hammerhal eingeschworen hat.
    Dieser mehrteilige Bausatz aus Kunststoff enthält alle nötigen Einzelteile zum Bau von Aventis Firestrike, einem Lord Arcanum auf Tauralon. Er ist mit dem Stab von Hammerhal bewaffnet und reitet auf dem namhaften Tauralon Loithar - diese große Bestie hat eine beeindruckende Flügelspannweite, einen schwergewichtigen Schädel und dicke, gewundene Hörner. Dieses Reittier hat keine Verwendung für schwere Rüstung, und nur seine Beine und seine Brust werden von Metallplatten geschützt. Auf dem Brustpanzer finden sich Schriftrollen und der Komet des Sigmar. Aventis selbst trägt die Donnerwolkenkrone, ein ornamentierter Helm, der von blitzförmigen Stacheln geziert wird. Als Teil seiner Sigmaritrüstung trägt er Seelenfläschchen bei sich. Die Rüstung selbst ist übersät mit Symbolen, genau wie das Schwert in der Scheide an seiner Hüfte. Loithar ist so positioniert, dass einer seiner Hufe auf den Ruinen steht, die Teil der Basis sind. Der Bausatz enthält außerdem die Einzelteile zum Bau eines zusätzlichen Lord Arcanums zu Fuß - bewaffnet mit Aetherstab und Seelenfläschchen steht er auf einer Basis mit sigmaritischen Ruinen und kann so gebaut werden, dass er eine Blitzkugel beschwört.

Lord-Arcanum auf Tauralon
    Jene, die von Sigmar in den Rang eines Lord-Arcanums berufen werden, haben sich diese Beförderung durch den Einsatz ihrer magischen Kräfte im Namen der Freiheit verdient. Unter ihnen sind jene Meister der himmlischen Reichssphäre, die ihre astrale Gestalt in den Aether zu projizieren vermögen, dem Nichtraum zwischen den Sphären, wo sie ein anhaltendes Band zu einem Tauralon knüpfen können, einer mysteriösen Aether-Bestie mit einer Eleganz, die ihre Größe Lügen straft. Tauralons sind in der Lage, gleich einem Meteor mit ihren gewundenen Hörnern einzuschlagen und Festungsmauern einzuebnen, doch sie bevorzugen es, über den Feind hinwegzugleiten und eine Spur astralen Lichts zu hinterlassen, die sich auf ihre Gegner legt, wo sie die Geschosse der Unantastbaren Kammern untrüglich ins Ziel lenkt. Erst, wenn es zu spät ist, erkennen seine Feinde, dass der Tauralon-Reiter, der scheinbar friedfertig über ihnen hinwegschwebte, der Bote ihres Untergangs war.
    Dieser mehrteilige Bausatz enthält alle notwendigen Einzelteile zum Bau eines Lord-Arcanums auf Tauralon. Er ist mit Aetherstab und Seelenfläschchen bewaffnet und reitet einen Tauralon - diese große Bestie hat eine beeindruckende Flügelspannweite, einen schwergewichtigen Schädel und dicke, gewundene Hörner. Dieses Reittier hat keine Verwendung für schwere Rüstung, und nur seine Beine und seine Brust werden von Metallplatten geschützt. Auf dem Brustpanzer finden sich Schriftrollen und der Komet des Sigmar. Die Kreatur ragt über sigmaritischen Ruinen auf, die Teil der Basis ist. Der Lord-Arcanum selbst ist schwerer gepanzert und trägt verzierte Rüstung voller Blitzsymbole auf den Oberflächen, bis hin zu dem Schwert in der Scheide an seiner Hüfte.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz besteht aus 67 Einzelteilen und wird mit einer Rundbasis (100 mm) und einer Rundbasis (40 mm) geliefert.


Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.



Spielmaterial:

    1 Lord-Arcanum
    1 Magister of Hammerhal / Lord-Arcanum auf Tauralon
Merkmal:

0 von 5 Sternen

Charakteristik

Lassen Sie andere Kunden wissen, wie Sie dieses Produkt finden. Wie gefällt Ihnen die Verarbeitung? Haben Sie Spaß?

Neu im Sortiment