Age of Sigmar - Stormcast Eternals - Annihilators

ArtikelNr.: 193-0164

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
35,99 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Annihilatoren greifen mit der Wucht eines herabstürzenden Sterns an und schmettern mit genug Kraft in ihre Feinde, um sie sofort auszulöschen. Alles, was ihren brutalen Ansturm übersteht, wird rasch mit massigen Meteorhämmern niedergestreckt, während die Annihilatoren Gegenschläge mit ihren undurchdringlichen Schilden abwehren.

Diese mächtigen Soldaten sind die Elite der Sturmgeschmiedeten Ewigen, Krieger, die sich immer wieder in der Schlacht bewiesen haben, und deren Narben davon zeugen. Iher Donnerschlagrüstung ist massiver und wuchtiger als gewöhnlich und kann diese gewaltigen Krieger kaum fassen, die Sigmars Zorn verkörpern.

Aus diesem Set kannst du drei Annihilatoren mit Schweren Meteorhämmern oder drei Annihilatoren mit Meteorhämmern und Schilden bauen. Jede Miniatur kann zudem einen behelmten oder unbehelmten Kopf erhalten.
Dieser Bausatz enthält zudem die Option, einen Ersten Annihilator zu bauen.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz besteht aus 56 Einzelteilen und wird mit 3 Rundbasen (50 mm) geliefert.


Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.



Spielmaterial:

    3 Annihilators / Annihilators mit Schweren Meteorhammer
Merkmal:

5 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
5 / 5
Erfolgreich eingeschlagen!
Die Überschrift bewusst gewählt, schlagen die Annihilators der Stormcast Eternals wahrhaftig ein wie eine Bombe, wobei, eher wie ein Komet. Denn genau so gelangen diese Massiven Krieger Sigmars auf das Schlachtfeld. Sie schlagen dort eines Kometen gleich ein und verursachen schon während des Erscheinens ordentlich Ramba-Zamba!

Ich bekam sie als Teil der Dominion Box und bin begeistert. Die Qualität ist gewohnt Games Workshop - ich finde das sagt schon alles über den Bausatz. Im Spiel selbst sind diese Brüder hier sehr gut zu gebrauchen bei der Verteidigung der Reiche der Sterblichen.
5 von 5

03.11.2021

Neu im Sortiment