Frage zum Artikel
Beschreibung
Ritter des Grabtuchs reiten an der Spitze massierter Phalangen der Untoten. Ihre hohlen Stimmen übertönen das Stöhnen der Leichen und treiben sie in die Schlacht.
Die maskierten Kreaturen, die als Peingespenster bezeichnet werden, waren zu Lebzeiten gnadenlose Kerkermeister. Im Tode suchen sie jene heim, die von Nagash bestimmt wurden, und erschlagen sie mit eisernen Vorhängeschlössern ehe sie ihre Seelen für alle Zeiten wegsperren.
Seelenwächter wachen über die Toten und spornen jene in ihrer Nähe zu größeren Schandtaten an. Wenn einer dieser hexerischen Geister in den Krieg zieht, werden die Toten von der falschen Wärme seiner Albtraumlaterne angezogen.
Alle drei dieser klassischen Einheiten stellen eine ausgezeichnete Erweiterung für deine Nachtspuk Armee dar. Jede hat ihre eigene Spezialisierung, wodurch dir eine einzelne Box eine Vielzahl an taktischen Optionen eröffnet. In Streitmächten jeder Größe findet sich für alle drei leicht Platz und sie stärken nahe Einheiten und erhöhen dein Schadenspotenzial. Alle sind zusammensteckbare Modelle, die ursprünglich nur im Seelenkriege-Spielset erhältlich waren.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz besteht aus 12 Einzelteilen und wird mit einer Rundbasis (32 mm), einer Rundbasis (40 mm) und einer Ovalbasis mit Schlitz geliefert.
Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.
Spielmaterial:
-
1 Peingespenst
1 Ritter des Grabtuchs auf Geisterross
1 Seelenwächter
Merkmale
Alter: | ab 12 Jahre |
Spieleranzahl: | für 2 - 4 Spieler |
Spieldauer: | ca. 90 Minuten |
Gewicht: | 90 g |
Kategorie: | Tabletop |
Sprache: | |
Verlag: | Games Workshop |
Spiele: | Miniaturen |
Grand Alliance: | Death |
Death: | Nighthaunt |
Einheitentyp: | HeroWizard |
Volk: | Malignant |
Angaben zur Produktsicherheit
Games Workshop Limited
Willow Road
NG7 2WS Nottingham
Vereinigtes Königreich
https://www.warhammer.com
Games Workshop Limited - Irish branch
Lower Liffey Street Unit 3
D01 K199 Dublin 1
Irland
https://www.warhammer.com