Age of Sigmar - Kriegsbuch - Disciples of Tzeentch (HC)

ArtikelNr.: 193-0684

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
42,50 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand (Versandfrei nach D)Auswahl Steuerzone / Lieferland

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Ein Sturm mutierender Magie kündigt die Jünger des Tzeentch an - unheimliche Krieger im Dienst des Wandlers der Wege, einer launischen Gottheit, die Anarchie und Manipulation liebt. In ihren Reihen finden sich vogelköpfige Tiermenschen, plappernde, Feuer speiende Dämonen und grausame Kultisten, die mit profanen Tattoos geziert sind. Mit Seelen verzehrenden Zaubern und kreischenden Anrufungen wollen diese vielgestaltigen Arkanisten den Wahnsinn des rohen Chaos auf die Realität entfesseln und Fleisch wie Erde gleichermaßen zur Freude ihres schrecklichen Schutzherrn neu formen.

Dieses Buch enthält alles, was du brauchst, um die arkanen Anhänger des Wandlers der Wege bei deinen Spielen von Warhammer - Age of Sigmar zu führen. Erfahre, wie Tzeentchs verderbliche Berührung sich in den Reichen und bei ihren Bewohnern manifestiert, entdecke die ihm ergebenen Kulte, die ihren Verstand und ihre Körper dem Großen Mutator geschenkt haben, und begegne den dämonischen Horden, die aus der Magie selbst geboren wurden.


Das Buch
  • - Einen wechselhaften Mahlstrom an Hintergrundinformationen über die Jünger des Tzeentch, darunter ihre fast unergründlichen Pläne, wie sich ihre Kulte in den Reichen der Sterblichen ausbreiten und legendäre Gestalten wie Kairos Schicksalsweber;
  • - Viele großartige Bilder, welche die mutierende Pracht des Tzeentch darstellen;
  • - 31 Truppenschriftrollen und Profile für Offene Feldschlachten für die Anhänger des Tzeentch, von brüllenden Tzaangor-Herden bis zu dem Zauber stehlenden Trugleser;
  • - Regeln für die 8 bedeutendsten Zirkel des Wandels, sowie Generalseigenschaften, Artefakte der Macht, Magielehren und Kampfeigenschaften wie Meister des Schicksals und Arkane Armeen;
  • - Pfad des Ruhms - Kampagnenregeln, die dich beauftragen, magische Ressourcen für arkane Rituale zu sammeln, sowie Bataillonsschriftrollen und Regeln für Luftschlachten für das erzählerische Spiel;
  • - Inhalt für das ausgewogene Spiel mit 4 strategischen Vorhaben und 5 taktischen Vorhaben sowie ein Grundbataillone für Kairos Schicksalswebers persönlichen Zirkel;
  • - Eine Gallerie kaleidoskopischer Miniaturen der Jünger des Tzeentch in prismatischen Farbexplosionen, und zudem Anleitungen, um sie selbst zu bemalen.


Spielmaterial:

    1 Buch (112 Seiten)
Merkmal:

0 von 5 Sternen

Charakteristik

Lassen Sie andere Kunden wissen, wie Sie dieses Produkt finden. Wie gefällt Ihnen die Verarbeitung? Haben Sie Spaß?

Neu im Sortiment