Age of Sigmar - Idoneth Deepkin - Volturnos (High King of the Deep)

ArtikelNr.: 193-0159

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
28,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Volturnos

    Er war der erste seiner Art und ist der letzte u¨berlebende Cythai. Alle Ionrach beugen das Knie vor ihm, ihrem anerkannten Anfu¨hrer, dem Ältesten und Größten ihres Volkes. Er ist Volturnos - High King of the Deep, und er hat die unangefochtene Autorität u¨ber die Idoneth inne. Er reitet Uasall, den Prinzen der Deepmares, und lässt die Herzen seiner Untergebenen vor Stolz höher schlagen. Als legendärem Anfu¨hrer wird ihm nachgesagt, dass niemand den Verlauf einer Schlacht besser deuten kann als er. In der Schlacht trägt das als Astra Solus bekannte Schwert, das mit Leichtigkeit durch Ru¨stung schneidet, wobei es einen leuchtenden Bogen beschreibt; und einen Schild der feindliche Magie absorbiert und wirkungslos macht. Volturnos genügt es nicht, seine Truppen lediglich aus der Ferne zu befehligen.

    Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, um Volurnos - High King of the Deep, zu bauen. Er ist ausgezeichnet für den Krieg gerüstet und trägt eine prächtige schwere Plattenrüstung, besonders hervozuheben sind deren Beinpanzer und die Schulterpanzer, die über seine Schultern hinausreichen und den großen, breiten Mantel halten, der sich nach außen und nach unten wölbt und an beiden Rändern Idoneth Symbole trägt. In seiner behandschuhten rechten Hand führt er Astra Solus, eine gefährlich aussehende, gezackte Klinge, und in seiner linken Linken Cealith, den Schild des High Kings. Über seinem rasierten Haupt (inklusiv Augenklappe!) erhebt sich das Wappen des High Kings, ein großes majestätisches Banner mit eingelassenen Symbolen der Idoneth und einem auffälligen großen Juwel. Sein Reittier Uasall ist ein berühmtes Deepmare, eine riesige geschuppte Kreatur deren Vorderbeine in großen Pranken enden und deren Unterleib sich in drei mächtige Schwänze teilt, und die sich von anderen Deepmares durch ihr größeres Horn abhebt. Ein Aelf Wegstein ist als atmospärische Verzierung des Bases enthalten.


Akhelian King

    Egal ob sie einen Seelen Raubzug an einer Ku¨ste befehligen oder an der Spitze der Verteidigung einer Tiefseefestung stehen, die Akhelian Kings sind die mächtigsten Krieger der Idoneth. Sie sind die militärischen Befehlshaber, deren Strategien und persönliche Heldentaten den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Er muss geschickt und stark sein, dazu in der Lage, jeden seiner Kameraden im Duell zu besiegen. Doch die Schwertkunst ist bei weitem nicht alles, das einen wahren aelfischen Lord ausmacht, denn ein Akhelian King ist vor allem anderen ein fähiger Anfu¨hrer. Um den Angriff eines tobenden Seeungeheuers oder eine wimmelnde Flutwelle hungriger Voracudas abzuwehren und eine feindliche Armee auf dem Schlachtfeld zu besiegen, muss der Verstand eines Akhelian Kings so scharf und allzeit einsatzbereit sein wie seine Klinge. Er muss ohne zu zögern taktische Entscheidungen treffen und in der Lage sein, seine Truppen zu inspirieren und jeden Vorteil zu nutzen oder seine Krieger zu sammeln, sollte die Moral zusammenbrechen.

    Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, um einen Akhelian King zu bauen. Er ist ausgezeichnet für den Krieg gerüstet und trägt eine prächtige schwere Plattenrüstung, besonders hervozuheben sind deren Beinpanzer und die Schulterpanzer, die über seine Schultern hinausreichen und den großen, breiten Mantel halten, der sich nach außen und nach unten wölbt und an beiden Rändern Idoneth Symbole trägt. Dem Akhelian King stehen mehrere Waffenoptionen offen, in seiner Rechten führt er entweder eine Bladed Polearm oder ein Greatsword und in seiner Linken einen Schild des Königs oder ein Falchion. Du kannst aus 3 Köpfen wählen, die mit einem quer und einem längs stehenden Segel sowie einem Fischernetz drei Helmzierden bieten und den aggressiv aussehenden, geschlossenen Helm krönen. Er reitet ein Deepmare, eine riesige geschuppte Kreatur, deren Vorderbeine in großen Pranken enden und deren Unterleib sich in drei mächtige Schwänze teilt. Ein Aelf Wegstein ist als atmospärische Verzierung des Bases enthalten.

Der Bausatz besteht aus 45 Teilen und enthält eine Rundbasis (60 mm).


Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.



Spielmaterial:

    1 Volturnos / Akhelian King
Merkmal:

0 von 5 Sternen

Charakteristik

Lassen Sie andere Kunden wissen, wie Sie dieses Produkt finden. Wie gefällt Ihnen die Verarbeitung? Haben Sie Spaß?

Neu im Sortiment