Adeptus Titanicus - Warmaster Iconoclast (Heavy Battle Titan)

ArtikelNr.: 193-2266

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Der Iconoclast ist eine Gottmaschine, die für einen einzigen Zweck gebaut wurde - Zerstörung. Selbst seine Reaktoren wurden modifiziert, um dem Feind im Nahkampf gegenüber zu treten. Die Wenigen, die von der Existenz des Iconoclasts wissen, fürchten seine Ankunft auf dem Schlachtfeld, denn der Einsatz einer solchen Gottmaschine verwandelt scheinbar undurchdringliche Panzerung in kaum mehr als eine Unannehmlichkeit. Wo er schreitet, stürzen Zivilisationen und nichts als Geröll bleibt zurück, um von ihrem Ende zu zeugen.

Wenn du einen aggressiven Kriegsführungsstil bevorzugst, ist der Iconoclast das auf den Nahkampf ausgelegte Gegenstück zum massiven Warmaster. Er tauscht die Plasma-Annihilator gegen ein Desolator Chainsword und einen Krius Siege Drill oder Krius Grav Imploder und es gibt fast nichts, das der Iconoclast nicht zerschmettern kann, wenn er an einen Gegner gelangt. Ein Cruciator Gatling Array sitzt über seinem Kopf und schafft eine wahre Wand soliden Beschusses, die Schilde zusammenbrechen lässt und kleinere Ziele zerfetzt. An den Schultern können verschiedene Sekundärwaffen angebracht werden, um deinen Titan an deinen Spielstil anzupassen. Du kannst aus einer großen und vielfältigen Auswahl kleinerer (relativ betrachtet) Ergänzungswaffen wählen, um das Aussehen deiner Gottmaschine weiter zu zu individualisieren.

Der Warmaster Iconoclast Heavy Battle Titan ist der Grundpfeiler für deine ganze offensive Strategie. Er kann unglaubliche Mengen Feuerkraft einstecken und deine Gegner werden sich entscheiden müssen, all ihre Waffen auf ihn zu richten, um ihn zu fällen, bevor er ihre Reihen erreicht, oder ihn auf eigene Gefahr zu ignorieren. Beide Optionen sind für sie schlecht und für dich gut.

Aus diesem 305-teilige Kunststoffbausatz kann ein Warmaster Iconoclast Heavy Battle Titan gebaut werden. Er enthält ein Desolator Chainsword, einen Krius Siege Drill, der auch als ein Krius Grav Imploder gebaut werden kann, ein schultermontiertes und eine Auswahl aus Apokalypse-Raketenwerfer, Plasmageschütz, Turbolaser-Annihilator, Inferno-Geschütz, Meltergeschütz und Vulkan-Megabolter für die beiden Schultern.

Diese Box enthält drei Sets Schulterpanzer, mit denen du deine Treue zeigen kannst, und zudem fünf Optionen für Gesichtspanzer, viele zusätzliche Waffen, die du an diversen Stellen anbringen kannst, und jede Menge schwere, schultermontierte Waffen, aus denen du wählen kannst. Das Modell enthält ein Ovalbasis (120 x 92 mm).

Dieser Box liegt zudem ein Kommandoterminal aus Karton für den Warmaster Iconoclast Heavy Battle Titan bei, ein Set aus 18 Karten mit den diversen Waffen und Unterstützungsoptionen des Titans und ein Abziehbilderbogen mit 100 Designs in schwarzweiß, die viele Legionen der Loyalisten und der Verräter abdecken.


Enthält unbemalte Miniaturen. Zusammenbau erforderlich.



Spielmaterial:

    18 Karten
    1 Abziehbilderbogen
    1 Kommandoterminal
    1 Warmaster Iconoclast (Heavy Battle Titan)
Merkmal:

0 von 5 Sternen

Charakteristik

Lassen Sie andere Kunden wissen, wie Sie dieses Produkt finden. Wie gefällt Ihnen die Verarbeitung? Haben Sie Spaß?

Neu im Sortiment