Abalone

ArtikelNr.: 16-0321

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
25,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Auf dem sechseckigen Spielbrett liegen sich die schwarzen und die weißen Kugeln gegenüber. Dein Ziel: Schiebe sechs Kugeln der gegnerischen Farbe über den Spielbrettrand. Greife im richtigen Moment an, doch achte dabei immer auf deine Verteidigung. Behalte den Überblick, plane sorgfältig und wäge bei jedem Zug deine Möglichkeiten ab. Dann wirst du siegreich sein!



Spielmaterial:

    14 schwarze Kugeln
    14 weiße Kugeln
    1 Spielanleitung
    1 Spielbrett
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
1 / 5
Strategie
5 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
Klassiker
Abalone ist ein absoluter Klassiker der abstrakten Strategiespiele. Die Spielmechanik mit dem Verschieben der Kugelreihen ist klasse und innovativ für die Zeit, in der es entwickelt wurde. Etwas mehr Tiefe und Abwechslung könnte es schon haben, und wer einmal führt, hat deutlich größere Chance das Spiel zu gewinnen. Ansonsten ist das Spiel sehr zu empfehlen.
4 von 5

12.03.2018

Neu im Sortiment