Frage zum Artikel
Beschreibung
Im Süden von Westeros, in einer Region, die als Fürstenpass bekannt ist, gibt es keinen erschreckenderen Anblick, als wenn die Bogenschützen von Himmelshöh im kargen Gelände erscheinen. Sie sind brillante Flankenschützen, die sich in Position bringen, bevor ihre Feinde sie überhaupt registrieren. Allerdings geht die Mobilität dieser flinken Bogenschützen Hand in Hand mit einer schwachen Rüstung. Kluge Heerführer sollten sie daher bis zum entscheidenden Moment zu schützen wissen.
A Song of Ice & Fire bringt epische Schlachten, politische Intrigen und die ikonischen Charaktere ais George R. R. Martins erfolgreichen Romanen auf den Spieltisch. Kommandiere mit Hilfe detaillierter und vormontierter Miniaturen sowie Bewegungstableaus die Armeen und Helden der großen Häuser von Westeros in mehreren einzigartigen Spielmodi bei ihrem Kampf um den Eisernen Thron.
Das Spiel enthält unbemalte Miniaturen.
Dieses Spiel ist eine Erweiterung und kann nur zusammen mit dem Starterset A Song of Ice & Fire - Martell gespielt werden!
Spielmaterial:
-
12 Miniaturen
1 Bewegungstableau
1 Einheitenkarte
Merkmale
Alter: | ab 14 Jahre |
Spieleranzahl: | nur 2 Spieler |
Autor: | Eric M. LangMichael Shinall |
Spieldauer: | ca. 45 - 60 Minuten |
Gewicht: | 270 g |
Kategorie: | Tabletop |
Sprache: |
![]() |
Verlag: | Cool Mini or Not |
Haus: | Alle SpieleMartell |
Angaben zur Produktsicherheit
CMON Global Limited
201 Henderson Road #08-01
159545 Singapore
Singapur
https://www.cmon.com