Heli Henri

Artikelnummer: 163-0021
Kategorie: Neuheiten
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    33,99 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Stk
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    Sicher Einkaufen
    SSL Verschlüsselt
    Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
    Schneller Versand
    Schneller Versand
    Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
    Bequemes Bezahlen
    Bequemes Bezahlen
    Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
    0 54 36 / 7 23 90 15
    Rufen Sie uns an!
    Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-16 Uhr!
    100% Zufriedenheit
    Unsere Kunden sind zufrieden!
    So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
    Top Auswahl
    Top Auswahl
    Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

    Beschreibung

    Hai in Sicht! In diesem Kinderspiel müssen die Spieler versuchen, ihre Spielfiguren zu retten. Henri, der Helikopter, dreht sich und zeigt an, wer als nächstes gerettet wird. Die Spieler dürfen dann ihre entsprechende Figur auf die Leiter hängen. Aber Achtung! Die Leiter sollte dabei nicht zu sehr wackeln, sonst fallen die Spielfiguren ins Wasser. Dann freut sich nur der Hai.



    Spielmaterial:

      24 Spielfiguren
      1 Basis
      1 Helikopter,
      1 Leiter
      1 Leuchtturm
      1 Spielanleitung
      1 Stickerbogen
      Landekufen

    Merkmale

    Alter: ab 5 Jahre
    Spieleranzahl: für 2 - 4 Spieler
    Spieldauer: ca. 15 Minuten
    Gewicht: 620 g
    Produktgröße: 270 x 270 x 80 mm
    Kategorie: Kinderspiele
    Sprache: D
    Verlag: Megableu

    Anleitung

    Spielanleitung

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung