4 am Strand

ArtikelNr.: 113-0300

Für Kinder unter 6 Jahren nicht erlaubt
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!
10,49 €
Stk
sofort verfügbar
(1 - 3 Werktage)

Die Spieler platzieren die Meeresbewohner clever an den Strand und lassen so eine horizontale, vertikale oder diagonale Reihe entstehen. Doch Vorsicht ist beim Reisespiel 4 am Strand geboten: Die Spielzüge der Gegner sollten immer im Auge behalten werden! Wer als Erster vier seiner Meeresbewohner in einer geraden Reihe an den Strand legt, gewinnt.



Spielmaterial:

    7 Stöcke
    2 Magnet-Spielpläne
    2 x 15 magnetische Meeresbewohner
    1 Spielanleitung
Merkmal:

4 von 5 Sternen

Charakteristik

Glück
3 / 5
Strategie
4 / 5
Gestaltung
5 / 5
Suchtfaktor
4 / 5
4- gewinnt in kinderfreundlichem Gewand
Wer kennt es nicht, ein 4- gewinnt, bestehend aus zwei unterschiedlichen farbigen Scheiben. Bei der Version von Haba haben die Kinder gleich noch viel mehr Spaß am Spieleklassiker, denn hier müssen sie Versuchen Meerestiere nach 4-gewinnt Regeln am Strand zu platzieren, so dass sie eine Viererkette bilden. Das macht optisch gleich viel mehr her. Wer noch kein 4-gewinnt zuhause hat und das Spiel gern seinen Kindern näher bringen möchte, sollte zu dieser Version von Haba greifen.
4 von 5

02.04.2021

Neu im Sortiment