Sport ist Mord

Artikelnummer: 75-0013
Kategorie: Familienspiele
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    10,79 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland abweichend)
    Stk
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland abweichend)
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    Sicher Einkaufen
    SSL Verschlüsselt
    Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
    Schneller Versand
    Schneller Versand
    Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
    Bequemes Bezahlen
    Bequemes Bezahlen
    Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
    0 54 36 / 7 23 90 15
    Rufen Sie uns an!
    Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-16 Uhr!
    100% Zufriedenheit
    Unsere Kunden sind zufrieden!
    So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
    Top Auswahl
    Top Auswahl
    Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

    Beschreibung

    Dieses Spiel soll dir helfen, durch das Ausüben von möglichst viel Sport möglichst fit zu werden.

    Doch Achtung! Sport ist gefährlich!

    Wer zu viel und zu hart trainiert, erleidet leicht einen Unfall, der sogar tödlich sein kann.
    Wie gefährlich Sport ist, ist in diesem Spiel auf schockierende Weise zu sehen. Da Sport sehr gefährlich ist, wird vom Spieler beim Spielen dieses Spiels keinerlei sportliche Aktivität verlangt.



    Spielmaterial:

      110 Karten
      60 Würfel
      diverse Dopingpillen

    Merkmale

    Alter: ab 16 Jahre
    Spieleranzahl: für 3 - 6 Spieler
    Autor: Henning Poehl
    Spieldauer: ca. 60 Minuten
    Gewicht: 330 g
    Produktgröße: 135 x 135 x 45 mm
    Kategorie: Erwachsenenspiele
    Sprache: D
    Verlag: Sphinx Spiele

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung