Der Räuber Hotzenplotz - Das Kartenspiel

Artikelnummer: 33-0347
Kategorie: Kinderspiele
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    9,49 €
    inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Stk
    • Sofort verfügbar
    • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage  (Ausland)
    Achtung: Verschluckbare Kleinteile, Erstickungsgefahr!
    Sicher Einkaufen
    SSL Verschlüsselt
    Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
    Schneller Versand
    Schneller Versand
    Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 15 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
    Bequemes Bezahlen
    Bequemes Bezahlen
    Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
    0 54 36 / 7 23 90 15
    Rufen Sie uns an!
    Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-16 Uhr!
    100% Zufriedenheit
    Unsere Kunden sind zufrieden!
    So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
    Top Auswahl
    Top Auswahl
    Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!

    Beschreibung

    Der Räuber Hotzenplotz ist wieder in der Gegend aufgetaucht und treibt dort sein Unwesen. Deswegen müssen die Spieler Suchtrupps - bestehend aus Kasperl, Seppel, Wachtmeister Dimpfelmoser und anderen Verbündeten - zusammenstellen. Wem gelingt es am schnellsten, die Vorgaben für die Suchtrupps zu erfüllen und die passenden Freundekarten abzulegen? Wer nach 9 Suchrunden die meisten Karten losgeworden ist, hat das beste Gespür bei der Suche nach dem Räuber gezeigt.



    Spielmaterial:

      110 Karten
      1 Spielanleitung

    Merkmale

    Alter: ab 5 Jahre
    Spieleranzahl: für 2 - 6 Spieler
    Autor: Otfried Preußler
    Spieldauer: ca. 15 Minuten
    Gewicht: 240 g
    Produktgröße: 125 x 125 x 40 mm
    Kategorie: Kinderspiele
    Sprache: D
    Verlag: Huch!

    Bewertungen

    Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung