Frage zum Artikel
Sicher Einkaufen
SSL Verschlüsselt
Bei uns sind Ihre Daten sicher! Unsere Seiten sind Dank SSL-Zertifikat verschlüsselt!
Schneller Versand
Schneller Versand
Wir versenden EU-weit per DHL. Bis 14 Uhr in der Regel noch am selben Tag!
Bequemes Bezahlen
Bequemes Bezahlen
Wir akzeptieren viele Zahlungsarten, wie z.B. Paypal, Vorkasse oder Lastschrift!
0 54 36 / 7 23 90 15
Rufen Sie uns an!
Sie erreichen uns Montags-Freitags von 9-15 Uhr!
100% Zufriedenheit
Unsere Kunden sind zufrieden!
So viele Kunden können nicht irren, überzeugen Sie sich selbst!
Top Auswahl
Top Auswahl
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Sortiment. Der gesuchte Artikel ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns!
Beschreibung
Im Schein der Lagerfeuer erzählen sich die Karawanenführer zu fortgeschrittener Stunde gerne, was sie auf ihren Touren schon alles erlebt haben. Von Städten mitten in der Wüste ist dann die rede, von versteckten Oasen und fliegenden Teppichen.
Natürlich behält ein erfahrener Karawanenführer die genaue Lage solcher Orte für sich, aber wer die Wüste ”lesen“ kann, erfährt auch so genug, um sie zu finden.
Und ein freigelassener Dschinn kann die Wüste jederzeit zum Vorteil des Spielers umgestalten - oder zum Nachteil eines anderen!
Spielmaterial:
-
55 Ausrüstungskarten
48 Spielplanteile
34 Goldkarten
20 Dschinn/ Landkartenchips
15 Artefaktkarten
6 Räuberkarten
5 Holzkarawanen
1 Spielanleitung
1 Spielfeldrahmen
1 Startfeld
1 Spielfeldrahmen
Merkmale
Alter: | ab 10 Jahre |
Spieleranzahl: | für 2 - 5 Spieler |
Autor: | Roman Mathar |
Spieldauer: | ca. 60 Minuten |
Gewicht: | 1.050 g |
Produktgröße: | 230 x 320 x 55 mm |
Kategorie: | Familienspiele |
Sprache: | |
Verlag: | Argentum Verlag |