27-0007
Im Schein der Lagerfeuer erzählen sich die Karawanenführer zu fortgeschrittener Stunde gerne, was sie auf ihren Touren schon alles erlebt haben. Von Städten mitten in der Wüste ist dann die rede, von versteckten Oasen und fliegenden Teppichen.
Natürlich behält ein erfahrener Karawanenführer die genaue Lage solcher Orte für sich, aber wer die Wüste ”lesen“ kann, erfährt auch so genug, um sie zu finden.
Und ein freigelassener Dschinn kann die Wüste jederzeit zum Vorteil des Spielers umgestalten - oder zum Nachteil eines anderen!
Spielmaterial:
Natürlich behält ein erfahrener Karawanenführer die genaue Lage solcher Orte für sich, aber wer die Wüste ”lesen“ kann, erfährt auch so genug, um sie zu finden.
Und ein freigelassener Dschinn kann die Wüste jederzeit zum Vorteil des Spielers umgestalten - oder zum Nachteil eines anderen!
Spielmaterial:
-
55 Ausrüstungskarten
48 Spielplanteile
34 Goldkarten
20 Dschinn/ Landkartenchips
15 Artefaktkarten
6 Räuberkarten
5 Holzkarawanen
1 Spielanleitung
1 Spielfeldrahmen
1 Startfeld
1 Spielfeldrahmen
Merkmal:
- Alter: ab 10 Jahre
- Autor: Roman Mathar
- Gewicht: 1.050 g
- Produktgröße: 230 x 320 x 55 mm
- Kategorie: Familienspiele
- Spieldauer: ca. 60 Minuten
- Spieleranzahl: für 2 - 5 Spieler
-
Sprache:
- Verlag: Argentum Verlag
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