05436 7239015

05436 7239016

Der Pate

Der Pate Der Pate
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 127-0006
  • EAN: 4015566600027
Spieleranzahl:
Alter:
Spieldauer:
Kategorie:
Autor:
Gewicht:
Sprache:
Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

Beschreibung

Fachhandels Exklusivartikel! Diesen Artikel dürfen wir vor der Spiel 2017 im Oktober nicht über den Onlineshop vertreiben, jedoch vor Ort, in unserem stationären Fachgeschäft.

Besuchen Sie uns vor Ort oder rufen Sie uns an um weitere informationen zu erhalten!


„Meines Vaters Methode Geschäfte zu handhaben, ist aus der Mode - das weiß er selbst auch. Ich will damit sagen, dass die Corleone-Familie in fünf Jahren vollkommen legal leben wird. Hab Vertrauen zu mir, leider kann ich dir nicht mehr darüber sagen!“

Michael Corleone



In diesem Spiel kontrollierst du eine der Familien, die um die Vormachtsstellung im New York der 1950er Jahre kämpft. Setze deinen Don, Consigliere und Erben sowie die Gangster deiner Familie geschickt ein, um an die (nicht immer legalen) Waren zu kommen, die du für einen Aufstieg benötigst. Schmiere einflussreiche Funktionäre, kontrolliere wichtige Gebiete der Stadt und erledige Jobs für Son Corleone, um deine Konkurrenten auszustechen.

All dein Handeln dient allein dem Zweck, deiner Familie zu mehr Geld und damit Macht zu verhelfen. Allerdings ist Geld in der Unterwelt nur selten sicher. Wirst du Wege finden, es zu waschen und sicher im eigenen Koffer zu deponieren?

Nimm die Kanone, lass die Cannoli liegen und übernimm die Familiengeschäfte! Der Machtkampf um New York hat begonnen!



Spielmaterial:

    120 Geld - Karten
    45 Kontrollmarker
    44 Job - Karten
    34 detaillierte Figuren
    32 Illegale Waren - Karten
    18 Verbündeten - Karten
    12 Gewerbeplättchen
    5 Metallkoffer
    1 Pferdekopfmarker
    1 Polizeiwagenfigur
    1 Spielanleitung
    1 Spielplan

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit